Home
Startseite
Reiseangebote
 



Meinen Kunden biete ich seit nunmehr 18 Jahren  den persönlichen Service, der sowohl für private als auch für dienstliche Reisen von so grosser Bedeutung ist.                               

Ich selbst bilde mich ständig auf Seminaren und Inforeisen weiter, besuche internationale Touristikmessen, so dass ich meine Kunden stets mit neuen persönlichen Erfahrungen für ihre Reisen oder Urlaube beraten kann.

Für einige Länder gelte ich als Spezialistin und besondere Ansprechpartnerin,

z.B. Österreich, Großbritannien, Karibik, Kanada, Bermudas, Südsee, Hong Kong .......

Da ich sowohl Individual-, Pauschal-, Studien-, Sport- und Kulturreisen für Einzelkunden oder Gruppen anbiete, bin ich auch für Ihre Anfrage bestens gerüstet.

Seit 2 Jahren organisiere ich  für meine Geschäftskunden auch Tagungen, Messen und Incentives.




Ich freue mich auf Ihren Anruf!







  Top